domingo, 24 de octubre de 2010

Oktober-24-2010

Ich fühle mich so wie ein Frosch in einer Grube gefangen, wo keine Fortschritte fest. Ich fühle mich lächerlich, erbärmlich und ich habe mit diesen zu überwinden. Ich brauche Geld und nicht, wie man es fällt mir ein, aber ich habe nicht so viel Wissen und der Anwendung ist es eine verdammte Scheiße und ist nutzlos. Ich pleite, wie aber ich bin nicht für bedauert, ich qu finden eine Lösung für meine Probleme, ich bin es leid, für andere zu arbeiten, ich will etwas von mir zu entwickeln und zu verkaufen, machen Sie ein Produkt an, aber es scheint mir, dass Vorschläge willkommen, auch nicht Ich habe jetzt Geld, keine Arbeit. Aber ich nicht, wie die Kröte im Brunnen gefangen sterben, ich werde es auch helfen, die Kröte. Ich verspreche es.
Ich benahm mich dumm mit meiner Familie, egoistisch, aber sie manchmal auch so sein, aber egal was, ich bin schuldig, viele Dinge, ich bin wütend auf mich selbst, ich hoffe Voraus vergeben Oh Herr, bitte hilf mir, du so gut.

No hay comentarios:

Publicar un comentario

Sábado